2017

Einsatzzeiten Weihnachtsmarkt 2017 (Stand 18.11.17)

Ergebnisse des Dorfvereineturniers im Stockschießen

Dorfvereineturnier 2017.pdf
PDF-Dokument [62.5 KB]

2016

Schützenausflug nach Gunzesried

2015

Vereinsausflug nach Wangen in Südtirol

2014

Vereinsausflug nach Gunzesried

2013

Vereinsausflug in die fränkische Schweiz ins Ahorntal 05. - 07.07.2013

2012

Teilnehmer am 10. Greifenberger Ferienprogramm der "Schmied von Kochel" Schützen beim JaboG 32 Lagerlechfeld

Vereinsausflug nach Gunzesried 2012

2010

Teilnehmer am 8. Greifenberger Ferienprogramm der "Schmied von Kochel" Schützen beim LTG 61 Penzing

Vereinsausflug nach Unterjoch 2010

Das Event von 2008

www.marknsimon.de In 2008 hatten wir uns im Gasthof "Zur Post" für eine Show von "Mark und Simon" getroffen

Novum bei den „Schmied von Kochel" Schützen in Greifenberg

Beim diesjährigen Königsschießen gelang es Andreas Burger zum dritten Mal in Folge König zu werden. Bisher kam es noch nie vor, dass der gleiche Name so oft hinter einander auf der Königs-Scheibe vermerkt wurde. Wurstkönigin ist Diemut Keller und Brezenkönig Ulrich Gall. Als Rahmenprogramm für diesen Abend hatte die Schützengesellschaft Mark'n'Simon engagiert. Ein absolut geniales Duo, das in dem total ausverkauften Gasthof Post in Greifenberg mit ihrer „MusiComedy" die Lachmuskulatur der Zuschauer gute zwei Stunden auf die Probe stellte.